
Der Verein ist für Menschen
mit verschiedenen Beeinträchtigungen,
für ihre Familien und Freunde.

Der Verein hat Angebote,
die Menschen mit Beeinträchtigung helfen.
Zum Beispiel zum Beraten.
Der Verein hat auch Einrichtungen
für Menschen mit Beeinträchtigung.
Zum Beispiel Wohnstätten.
Der Verein bietet auch Veranstaltungen an.
Zum Beispiel einen Kegel-Treff.
Oder man kann mit dem Verein Ausflüge und Reisen machen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Angebote nutzen.

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt