Unsere Angebote

Der Verein ist für Menschen mit Behinderung, ihre Familien und Freunde.

Der Verein ist für Menschen mit Behinderung,
für ihre Familien und Freunde.

Der Verein bietet auch Ausflüge und Reisen an.

Der Verein hat Angebote,
die Menschen mit Behinderung helfen.
Zum Beispiel zum Beraten.
Der Verein hat auch Einrichtungen
für Menschen mit Behinderung.
Zum Beispiel Wohnstätten.
Der Verein bietet auch Veranstaltungen an.
Oder man kann mit dem Verein Ausflüge und Reisen machen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Angebote nutzen.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 103

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud@lebenshilfe-bocholt.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2020 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt