E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02871 - 2360-100

Wohnen

Die Lebenshilfe Bocholt bietet verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Behinderung an.
Die Lebenshilfe Bocholt bietet verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Behinderung an.

Die Lebenshilfe Bocholt hat
verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Behinderung
.
Zum Beispiel 3 Wohnstätten.
Und eine Tages-Gruppe.

Jeder soll sich bei der Lebenshilfe Lüdenscheid wohl fühlen.
Jeder soll sich bei der Lebenshilfe Lüdenscheid wohl fühlen.

Die Bewohner sollen sich wohl fühlen.
Die Wohn-Angebote sollen für sie ein Zuhause sein.
Sie bekommen Hilfe und Förderung.
Sie können mitbestimmen.
Und sie können sagen, wie sie leben wollen.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
nflbnshlf-bchltd

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt Wohnen
gemeinnützige GmbH
Dinxperloer Straße 21
46399 Bocholt