Wohnen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Behinderung an.

Die Lebenshilfe Bocholt hat
verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Behinderung
.
Zum Beispiel 3 Wohnstätten.
Und eine Tages-Gruppe.

 
Jeder soll sich bei der Lebenshilfe Lüdenscheid wohl fühlen.

Die Bewohner sollen sich wohl fühlen.
Die Wohn-Angebote sollen für sie ein Zuhause sein.
Sie bekommen Hilfe und Förderung.
Sie können mitbestimmen.
Und sie können sagen, wie sie leben wollen.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 21979 212

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
g.stegemann(at)lebenshilfe-bocholt.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt Wohnen
gemeinnützige GmbH
Dinxperloer Straße 21
46399 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH  - Werther Straße 173, 46395 Bocholt