
Die Lebenshilfe Bocholt hat eine Tages-Gruppe.
Das ist ein Angebot für Menschen mit Behinderung,
die nicht arbeiten.

Sie können dort mit anderen Menschen
mit Behinderung zusammen sein.
Sie werden tagsüber betreut und gefördert.
So haben sie einen festen Tages-Ablauf.

Und sie machen schöne Sachen.
Zum Beispiel Spiele spielen.
Oder Malen.
Oder Spazieren gehen.
Jeder kann Vorschläge machen.

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH
Tagesgruppe
Dinxperloer Straße 21
46399 Bocholt