Tages-Gruppe

Die Tages-Betreuung ist ein Angebot für Menschen mit Behinderung, die nicht arbeiten.

Die Lebenshilfe Bocholt hat eine Tages-Gruppe.
Das ist ein Angebot für Menschen mit Behinderung,
die nicht arbeiten.

 
Sie können dort mit anderen Menschen mit Behinderung zusammen sein.

Sie können dort mit anderen Menschen
mit Behinderung zusammen sein.

Sie werden tagsüber betreut und gefördert.
So haben sie einen festen Tages-Ablauf.

 
Die Teilnehmer machen schöne Sachen.

Und sie machen schöne Sachen.
Zum Beispiel Spiele spielen.
Oder Malen.
Oder Spazieren gehen.
Jeder kann Vorschläge machen.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 21979 212

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH
Tagesgruppe
Dinxperloer Str. 21
46399 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH  - Werther Straße 173, 46395 Bocholt