Familien-Unterstützender Dienst (FuD)

Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.

Die Lebenshilfe Bocholt hat
einen Familien-Unterstützenden Dienst.
Das ist ein Angebot für Familien
mit Angehörigen mit Behinderung.
Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.

Damit sie auch mal Zeit für sich haben.
Zum Beispiel um ins Kino zu gehen.
Oder für die Geschwister.

Der Angehörige mit Behinderung wird betreut.

Der Angehörige mit Behinderung wird in der Zeit betreut.
Er unternimmt mit seinem Betreuer viele tolle Sachen.
Zum Beispiel Eis essen.
Oder sie gehen Fußball-Spielen.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud@lebenshilfe-bocholt.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Familienunterstützender Dienst
Klaudia Schäpers
Werther Straße 173
46395 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH  - Werther Straße 173, 46395 Bocholt