Beratung

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Beratungs-Stelle.

Die Lebenshilfe Bocholt hat eine Beratungs-Stelle.
Hier können Menschen mit Behinderung
und ihre Familien hinkommen, wenn sie Fragen haben
.
Zum Beispiel, woher sie Geld bekommen können.
Oder, welche Rechte sie haben.
Die Mitarbeiter geben wichtige Ratschläge.
So dass jeder leben kann, wie er möchte.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:

02871 2360-100

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud(at)lebenshilfe-bocholt.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:

Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2022 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt