Bildung und Freizeiten

Im Autismus-Therapie-Zentrum werden Menschen mit Autismus und ihre Familien unterstützt.

Es gibt ein Programm-Heft.

In dem Heft stehen viele Angebote.

Zum Beispiel Reisen.

Aber auch Sport.

Und Feiern.

Und Schulungen.

Jeder kann mitmachen!

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 103

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud@lebenshilfe-bocholt.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH  - Werther Straße 173, 46395 Bocholt