
Die Lebenshilfe Bocholt hat
verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Behinderung.
Zum Beispiel 3 Wohnstätten.
Und eine Tages-Gruppe.

Die Bewohner sollen sich wohl fühlen.
Die Wohn-Angebote sollen für sie ein Zuhause sein.
Sie bekommen Hilfe und Förderung.
Sie können mitbestimmen.
Und sie können sagen, wie sie leben wollen.

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
nflbnshlf-bchltd

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt Wohnen
gemeinnützige GmbH
Dinxperloer Straße 21
46399 Bocholt