
Wir freuen uns,
wenn Sie bei der Lebenshilfe Bocholt mitmachen.
Sie leisten dann einen wichtigen Beitrag.
Und Sie können uns sagen, was wir besser machen können.
Sie können zum Beispiel
Wir freuen uns über Ihre Ideen!

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt