
Die Lebenshilfe Bocholt hat über 350 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Ideen können besser umgesetzt werden.

Mitglieder können mitbestimmen.
Und Vorschläge machen, was man besser machen kann.
Sie bekommen unser Mitteilungs-Blatt.
Das ist ein Info-Heft.
Und sie bekommen die Lebenshilfe-Zeitung.

Die Mitgliedschaft kostet für Menschen mit Beeinträchtigung
25 Euro im Jahr.
Werden Sie Mitglied!
Mit diesem Formular können Sie sich anmelden.
Dafür auf das Bild klicken.

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt