
Die Lebenshilfe Bocholt hat 
einen Familien-Unterstützenden Dienst.
Das ist ein Angebot für Familien 
mit Angehörigen mit Behinderung.
Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.
Damit sie auch mal Zeit für sich haben.
Zum Beispiel um ins Kino  zu gehen.
Oder für die Geschwister.

Der Angehörige mit Behinderung wird in der Zeit betreut.
Er unternimmt mit seinem Betreuer viele tolle Sachen.
Zum Beispiel Eis essen.
Oder sie gehen Fußball-Spielen.

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fdlbnshlf-bchltd

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Familienunterstützender Dienst
Andrea Herkel
Werther Straße 173
46395 Bocholt