
Es gibt ein Programm-Heft.
In dem Heft stehen viele Angebote.
Zum Beispiel Reisen.
Aber auch Sport.
Und Feiern.
Und Schulungen.
Jeder kann mitmachen!

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt