
Die Lebenshilfe Bocholt hat eine Beratungs-Stelle.
Hier können Menschen mit Behinderung
und ihre Familien hinkommen, wenn sie Fragen haben.
Zum Beispiel, woher sie Geld bekommen können.
Oder, welche Rechte sie haben.
Die Mitarbeiter geben wichtige Ratschläge.
So dass jeder leben kann, wie er möchte.

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt