Wir freuen uns,
wenn Sie bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.
Sie leisten dann einen wichtigen Beitrag.
Und Sie können uns sagen, was wir besser machen können.
Sie können zum Beispiel
Wir freuen uns über Ihre Ideen!
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 28 71 / 23 60 - 103
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud@lebenshilfe-bocholt.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt
© 2020 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt