Volltextsuche
 
 
 
 

Machen Sie mit!

Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.

Wir freuen uns,
wenn Sie bei der Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg mitmachen.

Sie leisten dann einen wichtigen Beitrag.
Und Sie können uns sagen, was wir besser machen können.

Sie können zum Beispiel

  • Mitglied werden.
  • Oder im Lebenshilfe-Rat mitmachen.
  • Oder ein Ehrenamt übernehmen.
  • Oder einen Freiwilligen-Dienst machen.

Wir freuen uns über Ihre Ideen!

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:

02871 2360-100

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:

fud(at)lebenshilfe-bocholt.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2022 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt