Volltextsuche
 
 
 
 

Ein Ehrenamt übernehmen!

Ehrenamt

Einige Menschen arbeiten ehrenamtlich.
Das heißt: Sie setzen sich für andere Menschen ein.
Sie bekommen dafür aber kein Geld.
Sie arbeiten freiwillig.

 

Manche Menschen mit Beeinträchtigung
wollen auch ehrenamtlich arbeiten.

Sie wollen etwas Sinnvolles tun.
Und anderen helfen.
Zum Beispiel beim Kuchen-Verkauf auf einem Fest.
Oder Kindern vorlesen.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hilft Ihnen,
wenn Sie etwas ehrenamtlich machen wollen.

Sie können das bei der Lebenshilfe Lüdenscheid machen.
Wir helfen Ihnen aber auch,
wenn Sie woanders ehrenamtlich helfen wollen.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80 - 135

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
sven.sieburg@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Sven Sieburg
Wehberger Str. 4 B
58507 Lüdenscheid

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH  - Werther Straße 173, 46395 Bocholt