Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat über 170 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Ideen können besser umgesetzt werden.
Mitglieder können mitbestimmen.
Und Vorschläge machen, was man besser machen kann.
Sie bekommen unser Mitteilungs-Blatt.
Das ist ein Info-Heft.
Und sie bekommen die Lebenshilfe-Zeitung.
Die Mitgliedschaft kostet für Menschen mit Beeinträchtigung
25 Euro im Jahr.
Werden Sie Mitglied!
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:0 28 71 / 23 60 - 103
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud@lebenshilfe-bocholt.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt
© 2020 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt