Lou Dynia singt Geburtstagsständchen für Michael Stempel

15. Mai 2020

Anlässlich seines 59. Geburtstages ist der Bewohner Michael Stempel, der in der Wohngruppe 4 der Wohnstätte Werther Straße lebt, mit einem Geburtstagsständchen von Lou Dynia überrascht worden. Diese tolle Überraschung hat seine Familie für ihn organsiert.

Zuvor gab es selbstgebackenen Erdbeerkuchen, den er sich mit seinen Mitbewohner*innen und Betreuer*innen hat schmecken lassen.
Danach kamen einige Familienangehörige, sein Freizeitbetreuer und Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe vorbei, die den Auftritt vom Sänger und Songwriter Lou Dynia schon gespannt erwarteten.
Auch die Bewohner*innen der anderen Gruppen versammelten sich voller Vorfreude auf den Balkonen.
Das Wetter spielte perfekt mit, denn es gab strahlenden Sonnenschein.
Um 16 Uhr startet Lou Dynia das Konzert mit einem Geburtstagsständchen für Michael Stempel, der sichtlich gerührt war.
Die Zuhörer wurden zum Mitsingen und Klatschen animiert und mit der herzlichen und humorvollen Art des Künstlers kam schnell Stimmung auf.
Das Konzert endete mit lauten Zugabe rufen der begeisterten Zuhörer.
Trotz der Abstandsregelungen erlebte Michael Stempel einen unvergesslichen Geburtstag.