Hier finden Sie Informationen über die Lebenshilfe Bocholt.
Zum Beispiel, welche Angebote wir haben.
Oder wie Sie mitmachen können.
Die Texte sind in Leichter Sprache.
Viele Menschen können
die dann besser verstehen.
Sie können dann selbst entscheiden,
was sie möchten.
Sie können sich die Texte auch vorlesen lassen.
Das hilft Menschen, die schlecht oder gar nicht lesen können.
Jeder kann es ausprobieren.
Sie müssen nur auf das Zeichen mit dem Lautsprecher klicken.
Das steht neben den Überschriften.
Und Sie müssen den Ton von Ihrem Computer an machen.
Dann werden die Texte vorgelesen.
Dieser Bereich wurde gefördert
durch die Aktion Mensch.
Das heißt:
Wir bekamen für die Leichte Sprache Geld.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02871 23 60 103
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud@lebenshilfe-bocholt.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe
Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt
© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH - Werther Straße 173, 46395 Bocholt