Die Lebenshilfe Bocholt hat ein eigenes Café.
Café ist ein französisches Wort.
Man spricht es: Kahfee.
Da gibt es leckeren Kuchen.
Und frischen Kaffee.
Man kann neue Leute treffen.
Und sich unterhalten.
Das Café kann man auch mieten.
Das heißt: Man kann hier zum Beispiel seinen Geburtstag feiern.
Das Café hat jeden Samstag und Sonntag offen.
Immer von 14 Uhr 30 bis 17 Uhr 30.
Die Adresse vom Café ist:
Lebenshilfe-Café
Werther Straße 173
46395 Bocholt
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
© 2023 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt