Der Bewohner-Beirat ist eine Gruppe
von Menschen mit Beeinträchtigung,
die in einer Wohnstätte leben.
Die Teilnehmer werden von allen Bewohnern gewählt.
Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges in der Wohnstätte gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn den Bewohner etwas nicht gefällt.
Die Mitarbeiter müssen dem Bewohner-Rat sagen,
wenn es Veränderungen gibt.
Das ist der Bewohner-Beirat der Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg.
Der Bewohner-Beirat ist zuständig für alle Wohnstätten der Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg.
Der Bewohner-Beirat ist für die Wünsche der Bewohner da.
Und für ihre Sorgen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
02871 2360-100
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud(at)lebenshilfe-bocholt.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt
© 2023 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt