Unsere Angebote

Der Verein ist für Menschen mit Behinderung, ihre Familien und Freunde.
Der Verein ist für Menschen mit Behinderung, ihre Familien und Freunde.


Der Verein ist für Menschen
mit verschiedenen Beeinträchtigungen,
für ihre Familien und Freunde.

Der Verein bietet auch Ausflüge und Reisen an.
Der Verein bietet auch Ausflüge und Reisen an.


Der Verein hat Angebote,
die Menschen mit Beeinträchtigung helfen.
Zum Beispiel zum Beraten.
Der Verein hat auch Einrichtungen
für Menschen mit Beeinträchtigung.
Zum Beispiel Wohnstätten.
Der Verein bietet auch Veranstaltungen an.
Zum Beispiel einen Kegel-Treff.
Oder man kann mit dem Verein Ausflüge und Reisen machen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Angebote nutzen.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt

Lebenshilfe für Menschen mit  Behinderung e.V.
Bocholt - Rhede - Isselburg

Margeritenweg 10a
46395 Bocholt

Tel.: +49 (0) 2871 2360-0
Fax: +49 (0) 2871 2360-150