Lebenshilfe Café

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Kunst-Gruppe.

Die Lebenshilfe Bocholt hat ein eigenes Café.

Café ist ein französisches Wort.
Man spricht es: Kahfee.
Da gibt es leckeren Kuchen.

Und frischen Kaffee.

Man kann neue Leute treffen.

Und sich unterhalten.


Das Café kann man auch mieten.
Das heißt: Man kann hier zum Beispiel seinen Geburtstag feiern.


Das Café hat jeden Samstag und Sonntag offen.

Immer von 14 Uhr 30 bis 17 Uhr 30.
Die Adresse vom Café ist:
Lebenshilfe-Café
Werther Straße 173
46395 Bocholt


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH  - Werther Straße 173, 46395 Bocholt