Familien-Unterstützender Dienst (FuD)

Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.
Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.

Die Lebenshilfe Bocholt hat
einen Familien-Unterstützenden Dienst.
Das ist ein Angebot für Familien
mit Angehörigen mit Behinderung.
Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.

Damit sie auch mal Zeit für sich haben.
Zum Beispiel um ins Kino zu gehen.
Oder für die Geschwister.

Der Angehörige mit Behinderung wird betreut.
Der Angehörige mit Behinderung wird betreut.

Der Angehörige mit Behinderung wird in der Zeit betreut.
Er unternimmt mit seinem Betreuer viele tolle Sachen.
Zum Beispiel Eis essen.
Oder sie gehen Fußball-Spielen.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
fdlbnshlf-bchltd

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.
Familienunterstützender Dienst
Andrea Herkel
Werther Straße 173
46395 Bocholt

Lebenshilfe für Menschen mit  Behinderung e.V.
Bocholt - Rhede - Isselburg

Margeritenweg 10a
46395 Bocholt

Tel.: +49 (0) 2871 2360-0
Fax: +49 (0) 2871 2360-150