Bildung und Freizeiten

Im Autismus-Therapie-Zentrum werden Menschen mit Autismus und ihre Familien unterstützt.
Im Autismus-Therapie-Zentrum werden Menschen mit Autismus und ihre Familien unterstützt.

Es gibt ein Programm-Heft.
In dem Heft stehen viele Angebote.
Zum Beispiel Reisen.
Aber auch Sport.
Und Feiern.
Und Schulungen.
Jeder kann mitmachen!

Zum Angucken von dem Programm bitte auf das Bild klicken.

Zum Angucken von dem Programm bitte auf das Bild klicken.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt

Lebenshilfe für Menschen mit  Behinderung e.V.
Bocholt - Rhede - Isselburg

Margeritenweg 10a
46395 Bocholt

Tel.: +49 (0) 2871 2360-0
Fax: +49 (0) 2871 2360-150