Beratung

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Beratungs-Stelle.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Beratungs-Stelle.

Die Lebenshilfe Bocholt hat eine Beratungs-Stelle.
Hier können Menschen mit Behinderung
und ihre Familien hinkommen, wenn sie Fragen haben
.
Zum Beispiel, woher sie Geld bekommen können.
Oder, welche Rechte sie haben.
Die Mitarbeiter geben wichtige Ratschläge.
So dass jeder leben kann, wie er möchte.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt

Lebenshilfe für Menschen mit  Behinderung e.V.
Bocholt - Rhede - Isselburg

Margeritenweg 10a
46395 Bocholt

Tel.: +49 (0) 2871 2360-0
Fax: +49 (0) 2871 2360-150