Mitglied werden

Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Mehr Mitglieder können mehr erreichen.

Die Lebenshilfe Bocholt hat über 350 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Ideen können besser umgesetzt werden.

Zeitung
Zeitung

Mitglieder können mitbestimmen.
Und Vorschläge machen, was man besser machen kann.
Sie bekommen unser Mitteilungs-Blatt.
Das ist ein Info-Heft.
Und sie bekommen die Lebenshilfe-Zeitung.

Mitglieds-Beitrag
Mitglieds-Beitrag

Die Mitgliedschaft kostet für Menschen mit Beeinträchtigung
25 Euro im Jahr.

Werden Sie Mitglied!

Mit diesem Formular können Sie sich anmelden.

Dafür auf das Bild klicken.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Telefon-Nummer ist: 02871 2360 100.

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
info(at)lebenshilfe-bocholt.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt - Rhede - Isselburg e.V.
Werther Straße 173
46395 Bocholt

Lebenshilfe für Menschen mit  Behinderung e.V.
Bocholt - Rhede - Isselburg

Margeritenweg 10a
46395 Bocholt

Tel.: +49 (0) 2871 2360-0
Fax: +49 (0) 2871 2360-150