Volltextsuche
 
 
 
 

Bewohner-Beirat / Lebenshilfe-Rat

Bewohner-Beirat

Der Bewohner-Beirat ist eine Gruppe
von Menschen mit Beeinträchtigung,
die in einer Wohnstätte leben.

Die Teilnehmer werden von allen Bewohnern gewählt.

Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges in der Wohnstätte gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn den Bewohner etwas nicht gefällt.
Die Mitarbeiter müssen dem Bewohner-Rat sagen,
wenn es Veränderungen gibt.

Von li. n. re.: Manuel Kaberis, Mirko Schulz, Marc Lucas Fontayn, Regina Hartmann, Carsten Schmidt, Volker Gontrum, Kristian Filling

1.	Vorsitzender     Marc Lucas Fontayn
2.	Vorsitzende      Regina HartmannVon li. n. re.: Manuel Kaberis, Mirko Schulz, Marc Lucas Fontayn, Regina Hartmann, Carsten Schmidt, Volker Gontrum, Kristian Filling 1. Vorsitzender Marc Lucas Fontayn 2. Vorsitzende Regina Hartmann

Das ist der Bewohner-Beirat der Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg.
Der Bewohner-Beirat ist zuständig für alle Wohnstätten der Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg.

Der Bewohner-Beirat ist für die Wünsche der Bewohner da.
Und für ihre Sorgen.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:

02871 2360-100

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fud(at)lebenshilfe-bocholt.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V.

Werther Straße 173

46395 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2022 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt