Der Bewohner-Beirat ist eine Gruppe
von Menschen mit Beeinträchtigung,
die in einer Wohnstätte leben.
Die Teilnehmer werden von allen Bewohnern gewählt.
Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges in der Wohnstätte gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn den Bewohner etwas nicht gefällt.
Die Mitarbeiter müssen dem Bewohner-Rat sagen,
wenn es Veränderungen gibt.
Das ist der Bewohner-Beirat der Lebenshilfe Bocholt.
Der Bewohner-Beirat ist zuständig für alle Wohnstätten.
Die 1. Vorsitzende vom Bewohner-Beirat ist Hannelore Essing.
Der Bewohner-Beirat ist für die Wünsche der Bewohner da.
Und für ihre Sorgen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 28 71 / 23 60 - 106
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
s.gnipp@lebenshilfe-bocholt.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe
Bocholt Wohnen gGmbH
Werther Straße 173
46395 Bocholt
© 2020 Lebenshilfe Bocholt-Rhede-Isselburg e.V. - Werther Straße 173, 46395 Bocholt