Volltextsuche
 
 
 
 

Bewohner-Beirat

Bewohner-Beirat

Der Bewohner-Beirat ist eine Gruppe
von Menschen mit Beeinträchtigung,
die in einer Wohnstätte leben.

Die Teilnehmer werden von allen Bewohnern gewählt.

Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges in der Wohnstätte gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn den Bewohner etwas nicht gefällt.
Die Mitarbeiter müssen dem Bewohner-Rat sagen,
wenn es Veränderungen gibt.

Von li. n. re.: Manuel Kaberis, Mirko Schulz, Marc Lucas Fontayn, Regina Hartmann, Carsten Schmidt, Volker Gontrum, Kristian Filling

1.	Vorsitzender     Marc Lucas Fontayn
2.	Vorsitzende      Regina HartmannVon li. n. re.: Manuel Kaberis, Mirko Schulz, Marc Lucas Fontayn, Regina Hartmann, Carsten Schmidt, Volker Gontrum, Kristian Filling 1. Vorsitzender Marc Lucas Fontayn 2. Vorsitzende Regina Hartmann

Das ist der Bewohner-Beirat der Lebenshilfe Bocholt.
Der Bewohner-Beirat ist zuständig für alle Wohnstätten.
Die 1. Vorsitzende vom Bewohner-Beirat ist Hannelore Essing.

Der Bewohner-Beirat ist für die Wünsche der Bewohner da.
Und für ihre Sorgen.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 28 71 / 23 60 - 106

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
s.gnipp@lebenshilfe-bocholt.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe
Bocholt Wohnen gGmbH
Werther Straße 173
46395 Bocholt

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH  - Werther Straße 173, 46395 Bocholt