Volltextsuche
 
 
 
 

Bewohner-Beirat

Bewohner-Beirat

Der Bewohner-Beirat ist eine Gruppe
von Menschen mit Beeinträchtigung,
die in einer Wohnstätte leben.

Die Teilnehmer werden von allen Bewohnern gewählt.

Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges in der Wohnstätte gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn den Bewohner etwas nicht gefällt.
Die Mitarbeiter müssen dem Bewohner-Rat sagen,
wenn es Veränderungen gibt.

Von li. n. re.: Manuel Kaberis, Mirko Schulz, Marc Lucas Fontayn, Regina Hartmann, Carsten Schmidt, Volker Gontrum, Kristian Filling

1.	Vorsitzender     Marc Lucas Fontayn
2.	Vorsitzende      Regina HartmannVon li. n. re.: Manuel Kaberis, Mirko Schulz, Marc Lucas Fontayn, Regina Hartmann, Carsten Schmidt, Volker Gontrum, Kristian Filling 1. Vorsitzender Marc Lucas Fontayn 2. Vorsitzende Regina Hartmann

Das ist der Bewohner-Beirat der Lebenshilfe Lüdenscheid.
Der Bewohner-Beirat ist zuständig für die Wohnstätte Wigginghausen.
Und für die Wohnstätte Hotopstraße.
Und für die Außen-Wohn-Gruppen.
Die 1. Vorsitzende vom Bewohner-Beirat ist Babara Gronwald.

Der Bewohner-Beirat ist für die Wünsche der Bewohner da.
Und für ihre Sorgen.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 01575 / 421 297 3

 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
Mirko.Schulz@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder
Kristian.Filling@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Mirko Schulz
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wigginghauser Straße 143
58513 Lüdenscheid


oder

Kristian Filling
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Hotopstraße 8
58511 Lüdenscheid

 

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

 
 
 
 

© 2016 Lebenshilfe Bocholt Wohnen gGmbH  - Werther Straße 173, 46395 Bocholt